OEM-LÖSUNGEN:
Die Innovation beginnt hier.

Außergewöhnliche Produkte erfordern intelligente Lösungen. Wir von Derun Lighting haben uns darauf spezialisiert, OEMs bei der Bewältigung ihrer größten Designherausforderungen zu unterstützen - mit leistungsstarken, innovativen Beleuchtungslösungen, die den Erfolg Ihrer Produkte fördern. Finden Sie heraus, wie wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt den Weg in die Zukunft weisen können.

Warum OEMs DERUN wählen

Garantiert funktionierend. Gebaut für die Ewigkeit.

Wir beschaffen sorgfältig die besten Komponenten, befolgen präzise Herstellungsverfahren und führen umfangreiche Produkttests durch, um sicherzustellen, dass alle von uns verkauften Produkte eine gleichbleibende Leistung und eine lange Lebensdauer aufweisen - unterstützt durch eine 5-jährige Garantie.

Maßgeschneiderte Designs

Unsere LED-Leuchtbänder sind unglaublich vielseitig und lassen sich problemlos an Ihre genauen Spezifikationen anpassen. Ganz gleich, um welches Projekt oder welche Anwendung es sich handelt, unser erfahrenes F&E-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Beleuchtungslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Hochgradig personalisierter Service und Support

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt ein Erfolg wird, und bieten großartige Tools, Dienstleistungen und Ressourcen, um Ihre Vision und Ihr Unternehmen zu unterstützen.

Unschlagbarer Wert. Prompte Lieferung.

Wir haben unser Unternehmen um die Bedürfnisse unserer Kunden herum aufgebaut, mit Direktpreisen und kurzen Durchlaufzeiten - nur 24 Stunden für vorrätige Produkte und 6-8 Wochen für kundenspezifische Bestellungen. Lassen Sie uns die Anforderungen Ihres Unternehmens mit schnellem Service zu einem günstigen Preis unterstützen.

Ihre Vision ans Licht bringen

Unsere große Auswahl an LED-Leuchtbändern und Zubehör bietet unglaubliche Flexibilität, tadellose Qualität und unübertroffene Leistung. Ganz gleich, ob Sie ein einfaches Set-up oder ein komplexes, kundenspezifisches Produkt benötigen, wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die richtige Beleuchtungslösung für Ihr Projekt zu finden - garantiert.

led strip lights smd machine - Customization

Anpassungsfähigkeiten

Sie haben eine Idee, die eine maßgeschneiderte Lösung erfordert? Unser hochspezialisiertes Designteam und unsere technischen Projektberater werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Vision in eine effektive, hochmoderne Beleuchtungslösung zu verwandeln, die genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ο Benutzerdefinierte oder spezifische Helligkeit
Ο Farbtemperatur (CCT)
Ο Spezifische Anforderungen an die Farbwiedergabe (CRI)
Ο Kundenspezifische Längen
Ο Kundenspezifische Montage und Klebstoffe
Ο Anpassbare Verbindungspunkte
Ο LED-Dichte
Ο Optionen für den Umweltschutz
Ο Prototyping
Ο Auftragsfertigung
Ο Und mehr

Ausgewählter Erfahrungsbericht:

Spezialisiertes Projekt zur Umrüstung von LED-Vouten

"Ein hervorragender Kundenservice und ein fantastisches Produkt machen DERUN zu einem großartigen Unternehmen, bei dem man kaufen sollte. Ich hatte praktisch keine Erfahrung mit dieser Art von Dingen, aber der Derun-Designer hat mich durch jeden Aspekt des Produkts und der Installation geführt. Mein Projekt hat meine Erwartungen übertroffen!

Arbeiten mit Derun Lighting:

DER WEG VON DER IDEE ZUR LÖSUNG

Mit einem erfahrenen Team und bewährten Verfahren machen wir es OEMs leicht, schnell von einer großartigen Idee zu einer effektiven Lösung zu gelangen.

1) Unverbindliche Projektberatung

Besprechen Sie die Details Ihres Projekts vertraulich mit einem unserer erfahrenen Lichtplanungsberater, der Ihnen dabei hilft, die beste Lösung für Ihre Vision zu finden.

2) Prototyping & Preisgestaltung

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hilft Ihnen bei der Entwicklung eines Prototyps der maßgeschneiderten Beleuchtungslösung, die für die Verwirklichung Ihrer Vision erforderlich ist, und unterbreitet Ihnen einen Kostenvoranschlag für das weitere Vorgehen.

3) Muster und Produkttests

Sobald wir das Muster erhalten haben, testen wir den Prototyp ausgiebig, um sicherzustellen, dass er Ihren genauen Spezifikationen entspricht und die Leistungsmerkmale aufweist, die für den Erfolg Ihres Projekts erforderlich sind.

4) Präzise Produktion

Nach strengen Tests, mit denen wir sicherstellen, dass wir die perfekte Lösung für Sie gefunden haben, fahren wir mit der Produktion fort und stellen sie unter strengen Qualitätskontrollstandards her, damit sie garantiert einwandfrei funktioniert.

5) Prompte Lieferung

Nach Abschluss der Produktion und zusätzlichen Tests, um die Leistung Ihres Produkts sicherzustellen, liefern wir Ihre Beleuchtungslösung innerhalb von 6-8 Wochen nach dem ursprünglichen Bestelldatum direkt an Sie aus. Auf alle Produkte gewähren wir eine 5-jährige Garantie.

DERUN steht Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Projekt? Was auch immer Sie brauchen, wir helfen Ihnen gerne.

Bereit für den Einstieg? Wir lieben eine Herausforderung!

Branchenführend in Qualität und Zuverlässigkeit

Seit 2010 haben wir uns zum Ziel gesetzt, die besten LED-Leuchtbänder der Welt zu liefern. Unser Engagement für Qualität zeigt sich in allem, was wir tun - von der Auswahl der Komponenten bis hin zu den strengen Produkttests, die wir durchführen. Finden Sie heraus, wie wir einen neuen Standard für Spitzenleistungen in unserer Branche definieren und was DERUN zur besten Wahl auf dem Markt macht.

neon led strip lights customization - Customization

Präzisionskomponenten

Die Leistung eines Produkts ist nur so gut wie die Summe seiner Einzelteile. Deshalb beginnen wir mit der sorgfältigen Auswahl der besten Komponenten für jedes Produkt, um optimale Helligkeit, Lebensdauer, Wärmeleistung, Effizienz, Farbgenauigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Wir liefern innovative Lösungen, die jedes Mal hervorragend funktionieren.

Kompromisslose Standards

Wir kümmern uns um die kleinen Details, damit Sie es nicht tun müssen. Das Ergebnis sind hochmoderne Plug-and-Play-Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Nach einem strengen Herstellungsprozess, der gleichbleibende Qualität und nachprüfbare Leistung gewährleistet, muss jede Leuchte 8-12 Stunden lang getestet werden, bevor sie den Namen DERUN tragen darf.

Garantierte Leistung

Sie können sich darauf verlassen, dass wir außergewöhnliche Produkte liefern, die sofort nach dem Auspacken hervorragend funktionieren. Sie brauchen einen Beweis? Überzeugen Sie sich selbst von unseren umfangreichen Produktleistungsdaten. Wir sind zuversichtlich, dass DERUN Ihre Erwartungen übertreffen wird und stehen mit einer branchenführenden 5-Jahres-Garantie fest hinter allem, was wir verkaufen.

Unterstützung für Ihren Erfolg

Unser Engagement für Partnerschaften bedeutet, dass wir über den durchschnittlichen LED-Lichtleisten-Lieferanten hinausgehen und außergewöhnlichen Service, Ressourcen und Unterstützung bieten, um den Erfolg unserer Kunden zu fördern.

# Dedizierter Kundenbetreuer

Unsere OEM-Beleuchtungsexperten sind immer nur einen Telefonanruf oder eine E-Mail entfernt und bieten Ihnen persönliche Unterstützung bei jedem Schritt.

# Technische Beratung

Unsere erfahrenen Beleuchtungsberater stellen die richtigen Fragen, um Ihre Ideen in kreative Lösungen umzusetzen, die wunderbar funktionieren.

# Unterstützung bei Entwurf und Installation

Unser F&E-Team stellt Ihnen die Ressourcen und Fähigkeiten zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen - vom Prototyping bis zur Installation.

# Produktmuster & Demo-Kits

Möchten Sie DERUN selbst ausprobieren? Wir stellen Ihnen gerne Produktmuster und Demo-Kits zur Verfügung, die auf die Anforderungen Ihres Projekts zugeschnitten sind.

#-Datenblätter und Support-Ressourcen

Wir unterhalten eine umfassende Bibliothek mit Datenblättern und anderen technischen Support-Ressourcen, um Sie zu informieren, zu inspirieren und Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem DERUN herauszuholen.

Kontaktieren Sie uns heute

Finden Sie heraus, wie DERUN Ihnen helfen kann, Ihren Erfolg voranzutreiben. Setzen Sie sich mit einem Mitglied unseres Teams in Verbindung, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Ein Designspezialist wird sich innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

>
X
OEM SOLUTIONS:
Innovation Starts Here.

Exceptional products require smart solutions. At Derun Lighting, we specialize in helping OEMs tackle their biggest design challenges through high-performance, cutting-edge lighting solutions that support your products’ success. Find out how we can light the way forward in your next project.

Why OEMs Choose DERUN

Guaranteed to Work. Built to Last.

We meticulously source the best components, follow precise manufacturing processes, and perform extensive product testing to ensure that everything we sell delivers consistent performance and a long lifespan—backed by a 5-year warranty.

Customized Designs

Our LED strip lights are incredibly versatile and can be easily customized to meet your precise specifications. No matter the project or application, our experienced R&D team will work with you to find the best lighting solution for your needs.

Highly Personalized Service & Support

We partner closely with our clients to ensure that every project is a success, offering great tools, services, and resources to help support your vision and your business.

Unbeatable Value. Prompt Delivery.

We built our company around the needs of our customers with factory-direct pricing and fast turnaround times—just 24 hours for in-stock products and 6-8 weeks for custom orders. Let us support the demands of your business with prompt service, at a great price.

Bringing Your Vision to Light

Our wide selection of LED strip lights and accessories delivers incredible flexibility, impeccable quality, and unmatched performance. Whether you need a simple set-up or a complex, custom product, we’ll work with you to find the right lighting solution for your project—guaranteed.

Customization Capabilities

Have an idea that requires a custom solution? Our highly specialized design team and technical project consultants will work with you one-on-one to translate your vision into an effective, cutting-edge lighting solution that matches your precise needs.

Ο Custom or Specific Brightness
Ο Color Temperature (CCT)
Ο Specific Color Rendering (CRI) Requirements
Ο Custom Lengths
Ο Custom Mounting and Adhesives
Ο Customizable Connection Points
Ο LED Density
Ο Environmental Protection Options
Ο Prototyping
Ο Contract Manufacturing
Ο And More

Featured Testimonial:

Specialized LED Cove Conversion Project

“Superior customer service and a fantastic product make DERUN a great company to purchase from. I had virtually no experience with this type of thing, but the Derun designer walked me through every aspect of the product and installation. My project turned out better than my expectations!

Working with Derun Lighting:

THE PATH FROM IDEA TO SOLUTION

With an experienced team and proven process, we make it simple for OEMs to quickly move from great idea to effective solution.

1) No Obligation Project Consultation

Confidentially share the details of your project with one of our experienced lighting design consultants who’ll help you determine how best to tackle your vision.

2) Prototyping & Pricing

Our R&D team will help design a prototype of the custom lighting solution needed to make your vision a reality and provide you with a price quote for moving forward.

3) Samples and Product Testing

Once the sample is received, we’ll test the prototype extensively to ensure that it meets your exact specifications and matches the performance characteristics required to make your project a success.

4) Precise Production

After rigorous testing to ensure that we’ve created the perfect solution for you, we’ll proceed with production—manufacturing it under strict quality control standards, so that it’s guaranteed to perform beautifully.

5) Prompt Delivery

After finishing production and completing additional testing to ensure your product’s performance, we’ll ship your lighting solution directly to you within 6-8 weeks of your original order date. All products come backed with a 5-year warranty.

From start to finish, DERUN is here to help your project succeed. Have questions along the way? Whatever you need, we’re happy to help.

Ready to Get Started? We Love a Challenge!

Leading the Industry in Quality & Reliability

Since 2010, we’ve been driven by a mission to deliver to best LED strip lights on the planet. Our commitment to quality shines through in everything we do—from the components, we select to the rigorous product testing we perform. Find out how we’re defining a new standard for excellence in our industry, and what makes DERUN the smartest choice on the market.

neon led strip lights customization

Precision Components

A product’s performance is only as good as the sum of its parts. That’s why we start by meticulously sourcing the best components for every product to ensure optimal brightness, lifespan, thermal performance, efficiency, color accuracy, and safety. We deliver innovative solutions that perform beautifully, every time.

Uncompromising Standards

We sweat the small details so you don’t have to—resulting in cutting-edge, plug and play solutions that you can count on. Following a strict manufacturing process to ensure consistent quality and verifiable performance, every light must undergo 8-12 hours of testing before it gets to bear the DERUN name.

Guaranteed Performance

You can trust us to deliver exceptional products that work brilliantly, right out of the box. Need proof? Check out our extensive product performance data for yourself. We’re confident that DERUN will exceed your expectations and firmly stand behind everything we sell with an industry-leading 5-year warranty.

Supporting Your Success

Our commitment to partnership means that we go above and beyond your average LED strip light supplier—delivering exceptional service, resources, and support to drive our clients’ success.

# Dedicated Account Representative

Our OEM lighting experts are always just a phone call or email away—providing personalized, one-on-one support every step of the way.

# Technical Consulting

Our experienced lighting consultants ask the right questions to translate your ideas into creative solutions that work beautifully.

# Design & Installation Support

Our R&D team is here to provide the resources and capabilities you need to make your project a success—from prototyping to installation.

# Product Samples & Demo Kits

Want to try DERUN for yourself? We’re happy to provide product samples and demo kits that are customized to your project’s needs.

# Data Sheets & Support Resources

We maintain a comprehensive library of datasheets and other technical support resources to educate, inspire, and help you get the most out of your DERUN.

Contact Us Today

Find out how DERUN can help drive your success forward. Reach out to a member of our team using the form below and a design specialist will get back to you within 12 hours.

X